Über uns

Unsere Vision

Wir von WesaWasser wollen Ihnen das bestmöglichste Wasser für Ihre Vitalität zur Verfügung stellen.

Die Suche nach der besten Wasserqualität hat für uns bereits 2003 begonnen und die Details dazu können in unserem kostenlosen EBook nachgelesen werden. Wir sind unendlich dankbar, wunderbare Menschen, Wissenschaftler und Forscher kennen gelernt zu haben, die unser Wissen zum Thema Wasser vertieft haben und unserem DANK gilt auch ganz im Besonderen dem Wasser selbst, das immer wieder bereit ist für uns wertvolle Informationen aufzunehmen und unserem Körper zur Verfügung zu stellen, denn…

Wasser ist Leben, aber nur wenn es lebt… (Dr. Kohfink )

Die Gründer von WesaWasser

Kontaktiere uns

Es ist uns ein großes Anliegen, möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, zellgängiges, reines, vitales Wasser zu trinken und dafür wurde von uns die Firma WesaWasser 2010 gegründet. Mit der Firma UMH (Umwelttechnologie mit Herz) haben wir nach langer Suche den für uns besten Partner im Bereich der Wasserbelebung und Revitalisierung gefunden.

Schonungsvoller, liebevoller Umgang mit der Natur, hochwertige Produkte aus Österreich und der Schweiz, bester Service und wertschätzender Umgang mit unseren Mitmenschen sind für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme…

Georg Mayr-Pröbst, Einzelunternehmer, ganzheitlicher Naturheiltherapeut i.R., Energetiker

    Das WesaWasser

    Team

      Reines, zellgängiges Wasser aus Ihrer Wasserleitung?
      WESA-Wasser macht´s möglich!
      Nur energetisch unbelastetes, reines, vitales Wasser, das wie eine reife Quelle in der Natur seine Kraft und Energie entfalten kann, ist für uns Menschen der Jungbrunnen und die Kraftquelle, die all unsere Körperfunktionen in Schwung halten.

      Adresse

      Österreich 7522 Kroatisch Ehrensdorf 1

      Telefonnummer

      +43 3323 34 112

      Email

      support@wesawasser.at
      office@wesawasser.at

      Website made with ❤ by David Mayr

      davidmayr@wesawasser.at

      Einkaufswagen